Mittwoch, 15. Februar 2012

Krefeld (kein Ligabetrieb/Bayer Uerdingen) - Stadion am Löschenhofweg

SC Bayer Uerdingen 1905/Kreisauswahl Krefeld gg. TSV Bayer 04 Leverkusen, 0:8


Nachdem ich meine Lebensabschnittsgefährtin in den Urlaub verabschiedet hatte, zufälligerweise am Busbahnhof am Hbf hieß es für mich auf nach Krefeld. Im Zug dann schon weitere Dortmunder Hopper, insgesamt waren es knapp 20 letztendlich im Stadion. Das Spiel verlief erwartungsgemäß einseitig ab und der Bundesligist gewann locker 0 zu 8.

Nur 500 Zuschauer waren heute gekommen, da hatten die Uerdinger wohl auch mit mehr gerechnet! Sinnlos aber die Rauchaktion von den SVB-Ultras...

Das Stadion ist dann aber ziemlich gut. Nette Sitztribüne und rundherum Stufen machten ein nettes Gesamtbild, schade das Bayer Uerdingen Fußball zu tief spielt, als dass sie dieses Stadion öfters nutzen könnten. Sie spielen immer auf einem der reichlichen Nebenplätze.