Freitag, 30. Oktober 2015

29.10.15 Grün-Weiß Langenberg : FC Gütersloh - Schul- und Sportzentrum Langenberg Platz 2



178) 29.10.2015: SV Grün-Weiß Langenberg 1928 gg. FC Gütersloh 2000, 0:2 (0:2), 283 Zuschauer, Schul- und Sportzentrum Langenberg Platz 2, Viertelfinale Kreispokal Gütersloh, Auslastung: 25,73%

Entfernung zwischen den Plätzen: 19km

Im Viertelfinale des Kreispokals empfängt der Kreisliga A-Tabellenführer aus Langenberg den Vorletzten der Oberliga Westfalen, den FC Gütersloh.

Das Spiel begann mit einem druckvollen Gast aus Gütersloh, der das Spiel machte und auch in der Offensive aktiv war. So richtig gute Chancen ergaben sich erst mal nicht, aber nach gut 15 Minuten stand es nach einem Angriff doch 0:1 für den FCG. Danach machte Gütersloh nur noch das Nötigste und ließ Langenberg etwas kommen, in Gefahr kamen sie dabei in Halbzeit eins aber nicht und kurz vor dem Seitenwechsel machte der Gast noch das 0:2 nach einem Konter.
Die zweite Halbzeit blieb dann weiterhin so, dass Gütersloh nicht viel machte und Langenberg sich sehr schwer tat. Die Gastgeber hatten immerhin zwei gute Chancen zum Anschlusstreffer, aber das Spiel endete, wie es zur Halbzeit bereits stand.

Gespielt wurde auf Platz 2 im Schul- und Sportzentrum, einem Kunstrasenplatz, der nur auf einer Seite Gestänge hat. Dahinter allerdings finden sich zwei kleine Tribünen mit drei Stufen.
Der Hauptplatz hat Rasen, Laufbahn und eine Tribüne (Bilder unten drunter).













Platz 1: