Dienstag, 17. September 2013

14.09.13 TSV Raesfeld : TSV Marl-Hüls II



183) 14.09.2013: TSV Raesfeld 1961 gg. TSV Marl-Hüls 1912 II, 2:4, 59 Zuschauer, Michaelstadion, Kreisliga A1 Recklinghausen, Auslastung: 1,97%

Entfernung zwischen den Plätzen: 30,8km

Kreisliga A Match, das wegen des Junggesellen-Schützenfestes in Raesfeld auf den Samstagnachmittag vorverlegt wurde.
Es emfping der heimische TSV Raesfeld die Reserve des TSV Marl-Hüls, die als 2. Zum Michael kamen und sicherlich Favorit sind. 

Das spiegelte sich dann auch direkt wieder auf dem Spielfeld, da Raesfeld in Halbzeit 1  überhaupt nicht stattfand und die Gäste das Spiel machten. Nach wenigen Minuten hätte es schon 0:1 stehen können, jedoch verschoss Marl einen Foulelfmeter.
Bis zur Halbzeit stand es dann aber doch 0:2 durch zwei herausgespielte Tore.

Die zweite Halbzeit war dann etwas offener, der TSV Raesfeld machte direkt nach Wiederanpfiff mit einem Traumtor das 1:2, aber die Gäste hatten immer eine Antwort und gewannen letztlich hochverdient mit 2:4.

Das Michaelstadion zu Raesfeld besitzt einen Rasenplatz mit Aschelaufbahn und einer Tribüne, sowie einer Anzeigetafel, die multifunktionell auch auf dem nebenplatz genutzt werden kann.

Bilder hier.