Montag, 16. September 2013

08.09.13 FC Marl III : TuS Henrichenburg II



177) 08.09.2013: FC Marl 2011 III gg. TuS Henrichenburg 1932 II, 2:3, 16 Zuschauer, Sportzentrum Triple X/Platz 2, Kreisliga B4 Recklinghausen, Auslastung: 1,07%

Entfernung zwischen den Plätzen: 32,7km

Da am heutigen Sonntag der HSV beim TSV Marl-Hüls geschaut werden sollte, entschied ich mich für die naheliegendste Lösung und einen Besuch beim FC Marl 2011, dessen 2. und 3. Mannschaft um 13 Uhr ihre Heimspiele auszutragen hatten, sodass sicher war, dass Platz 2 besucht werden kann.

Das Spiel der 3. Mannschaft des FCM gegen die 2. Mannschaft des Castroper Vorortvereins TuS Henrichenburg bestimmte die erste Halbzeit der Gast nach Belieben und führte mit 0:3 auswärts.
Nach dem Pausentee dann aber ein engagierterer Gastgeber der auf einmal Ballstaffetten zeigte, Offensivfußball bot und sogar Tore erzielte. Zu einem Unentschieden reichte es zwar nicht mehr, aber die Moral des FCM III stimmte immerhin. Somit konnte aber der TuS II heute seine ersten Saisonpunkte einfahren, bleibt aber Tabellenschlusslicht.

Der Platz 2 im Sportzentrum Triple X bietet, wie der Hauptplatz, Kunstrasen. Jedoch ohne Ausbau, den Platz 1 natürlich bietet.

Bilder hier.