Sonntag, 25. März 2012

25.03.12 -2- Viktoria Heiden gg. TuS Haltern - Sportzentrum Heiden


55) 25.03.12: FC Viktoria Heiden 1921 gg. TuS Haltern am See 1882, 0:4, 244 Zuschauer, Sportzentrum Heiden/Platz 1, Landesliga Westfalen 4 Nord

Landesligen werden kompletter in Westfalen, genauso der Non-League Bereich Westfalen!
Einer der Abstiegskandidaten empfing heute einen Aufstiegsaspiranten und von Beginn an konnte man sehen, dass Haltern hier und heute einen weiteren Schritt Richtung Westfalenliga machen wollte. Sie ließen nur wenig Torchancen zu und machten vorne nahezu alles rein, was sich ihnen bot. So stand ein am Ende ein hoher Sieg für die Seestädter.

Das Sportzentrum Heiden bietet drei Plätze, wovon ein Kunstrasen und ein Trainingsrasenplatz ohne Ausbau aber mit Flutlicht daherkommen.
Der Hauptplatz ist aber das Schmuckstück der Anlage, der eine Laufbahn und Wall auf der gegenseite bietet, auf der Hauptseite aber eben eine recht nette Tribüne, die nicht einfach 08/15 wirkt, sondern deren Bauweise schon recht außergewöhnlich ist.