Freitag, 23. März 2012

23.03.12 FC Remblinghausen : SV Henne-Rartal - Wildsau-Kampfbahn


52) 23.03.12: FC Remblinghausen 1920 gg. SV Henne-Rartal 1972, 1:2, 66 Zuschauer, Wildsau-Kampfbahn Meschede, Kreisliga A Meschede

Ein vorgezogenes Kreisliga A Spiel in einem Vorort von Meschede, auf einem Ascheplatz ohne Ausbau... Aber der Name der Anlage mit "Wildsau-Kampfbahn" allerdings richtig nett, also hin da!

Das Spiel war dann äußerst kampf- und körperbetont geführt, wirklich kein Augenschmaus.
Die Wildsauelf ging nach guten 2 Minuten in Führung und danach spielte sich das Ganze eher im Mittelfeld ab. Zu Torchancen kam es eher selten oder eher per Zufall.
Halbzeit 2 machte Henne-Rartal dann mehr nach vorne, wenn auch nicht viel Zwingendes dabei heruassprang bis auf das 1:1 kurz nach der Pause. 
Dann gab es einen unberechtigten Elfmeter, den die Wildsäue verschossen, wodurch der Gast in der Nachspielzeit noch zum 1:2 kommen konnte. 
Verdient hatte das Spiel aber eigentlich keinen Sieger...