Sonntag, 16. Juni 2013

13.06.13 FC Eintracht Rheine : BSG kik/Tedi - Oberligaaufstiegsspiel



111) 13.06.2013: FC Eintracht Rheine 07 gg. FC Brünninghausen 1927, 3:0, ca. 1.500 Zuschauer, Sportplatz Werner Straße Ascheberg/Westfalen, Entscheidungsspiel um den Oberligaaufsteig, Auslastung: 50%

Entfernung der Vereine zum Platz:
Rheine - 76,9km
kik - 45,3km

Nach 90 Minuten sangen die Rheine-Fans "Oh, wie ist das schön!" und der Schreiber dieser Zeilen kam nicht umhin dort mit einzustimmen!

Oh, es ist so schön, dass die BSG kik/Tedi NICHT in die Oberliga aufgestiegen ist!
Oh, es ist so schön, nächstes Jahr mit dem HSV gegen die blau-weiße Brut zu spielen und sie einfach zwei Mal zu verputzen!
Oh, wie ist das schön, dass die BSG kik/Tedi nach dem Spiel am Boden lag.

Ach ja, gespielt wurde zuvor auch. Hier hatte der FCE das Spiel 75 von 90 Minuten wirklich sehr gut im Griff und gewann verdient! Ich danke euch, FCE!