Donnerstag, 21. Februar 2013

19.02.13: TSV Fortuna Wuppertal : Jägerhaus-Linde III



20) 19.02.2013: TSV Fortuna Wuppertal 95/12 gg. SV 1910 Frisch Auf Jägerhaus-Linde III, 6:5, 31 Zuschauer, Sportanlage Löhrerlen/Platz 1 (Fortunen-Park), Kreisliga B1 Wuppertal-Niederberg, Auslastung: 1,41%


 Entfernung zwischen den Plätzen: 7,5km

Heute muss man diesem Spielbesuch auf jeden Fall das Prädikat "alles richtig gemacht" geben!
Das einzige Spiel der Kreisligen B in Wuppertal das auch stattfand war ein richtiger Hammer. 11 Tore und ein Wechselbad der Gefühle machten die Fortunen heute zum neuen Spitzenreiter ihrer Gruppe.

Es begann alles erstmal recht ruhig. Es fiel das 1.0 und auch der Ausgleich und bis zur Halbzeit machte der TSV das 4:1 und ging beruhigt in die Kabine.
Als dann nach 50 Minuten zwei weitere Tore für den TSV fielen, gab es eigentlich keine Hoffnungen mehr für den SV. Doch bis zur 55. Minute stand es dann 6:3... Etwas Hoffnung, dachte man, jedoch fiel erstmal kein weiteres Tor, auch wenn Linde anrannte. Bis zur 88. Minute, da machten sie das 6:4 und direkt im Anschluss das 6:5 und hätten in der 5 minütigen Nachspielzeit auch gut noch das 6:6 machen können. Und ich hätte es ihnen echt gegönnt!

Der "Fortunen-Park" oder einfach nur Platz 1 der Sportanlage Löhrerlen besitzt Kunstrasen und bis zu 3 Stufen auf einer Seite.