Sonntag, 10. Februar 2013

03.02.13 -2- SGS Essen : FCR Duisburg



12) 03.02.2013: SG Schönebeck 19/68 gg. FC Rumeln 2001 Duisburg, 2:0, 1.130 Zuschauer, Stadion Essen, 1. Frauen-Bundesliga, Auslastung: 8,31%

Entfernung zwischen den Plätzen: 27,9km

Nach dem Spiel in Rüttenscheid ging es dann zum Stadion Essen, zwecks Leerfotos beim Frauenspiel machen...

Insgesamt muss ich echt sagen, Frauenfußball werde ich einfach nicht mit warm, das Spiel heute, trotz Derby, war ziemlich schlecht. Duisburg mit Aderlass, da sie insolvent sind, SGS naja... Man versuchte sowas wie Offensivfußball.

1130 Zuschauer da, davon 10 Aktive aus DU (nervendes Trommeln und ne Oma mit Megaphon). SGS hatte mehr Zaunfahnen als Aktive, die ließen eher selten was von sich hören (auch die Aktiven natürlich...)



Seit dem ersten Besuch gegen Union Berlin im Pokal wurde angefangen die 4. Tribüne zu bauen...