Samstag, 21. April 2012

21.04.12 SV Uedesheim gg. SV Mönchengladbach - BZA Uedesheim


82) 21.04.12: SV Uedesheim 1928 gg. SV Mönchengladbach 1910, 1:1, 70 Zuschauer, BZA Uedesheim/Platz 1 Neuss, Landesliga Niederrhein 2

Auch die Landesligen Niederrhein müssen weiter gefüllt werden und da es nahezu feststeht, dass der SV Uedesheim im nächsten Informer stehen wird, sind sie doch Tabellenführer der Staffel 2, hab ich heute also schon mal ein Kreuz fürs nächste Jahr vorgearbeitet.

Das Spiel war doch arg niveauarm. Halbzeit eins plätscherte einfach so dahin, größere Torchancen ergaben sich eher nicht.
Halbzeit zwei war von überhartem Einsteigen beider Mannschaften geprägt, was auch eine Rote für Lürrip und eine Gelb-Rote Karte für den SVU nach sich zog. Nach dem überraschenden 0:1 für die Gäste kam der SVU besser ins Spiel und erzielte den Ausgleich, jedoch gab es dann einen Schnitt nach der Roten Karte gegen den SVL, das Spiel wurde wieder schlechter und die Heimmannschaft  hatte nur eine Chance die Verfolger von TuRU Düsseldorf II und dem FC Remscheid stärker unter Druck zu setzen, was jedoch nicht so wirklich gelang durch dieses Unentschieden. Das Unentschieden kam dann doch noch ins Wanken, hätte der Lürriper Spieler kurz vor Schluss den Ball nicht an den Pfosten gesetzt, sodnern ins Tor geschossen...
 
Der Platz des SV Uedesheim ist recht trostlos. Rasen, Laufbahn, 2 Stufen.