Sonntag, 15. April 2012

15.04.12 -2- TuS Esborn gg. CSV SF Linden - Sportplatz Böllberg


78) 15.04.12: TuS Esborn 03/21 gg. Christlicher SV SF Bochum-Linden 1925, 1:1, 108 Zuschauer, Sportplatz Böllberg Wetter/Ruhr, Bezirksliga Westfalen 14

Das zweite Spiel führte wenige Kilometer nach Wetter an der Ruhr, Gastverein wiederum der CSV aus Bochum.

Das Spiel des Tabellenvorletzten gegen den Tabellenführer war recht offen. In Halbzeit 1 fiel ein Tor für den CSV, der danach im Prinzip das Fußballspielen einstellte und den Gastgeber kommen ließ, der in der 90. Minute mehr als verdient zum Ausgleich kam! Der CSV, das muss mal festgehalten werden, ist eine der unsportlichsten Mannschaften, die ich in der letzten Zeit gesehen habe! Schwalbenkönige hoch drei, nur am meckern... Wenn man aber einen Schiedsrichter wie den heutigen hat, der das alles mitmacht, ist das umso schlimmer.

Der Platz des TuS Esborn hat Kunstrasen und auf einer Seite ein Tribünchen zu bieten.