Samstag, 21. November 2015

20.11.15 Fatihspor Essen : SG Schönebeck III - Sportpark Am Hallo Platz 3



192) 20.11.2015: Fatihspor Essen 2001 gg. SG Schönebeck 19/68 III, 0:2 (0:1), 41 Zuschauer, Sportpark Am Hallo Platz 3, Nachholspiel vom 2. Spieltag Kreisliga B2 Essen Nord-West, Auslastung: 2,73%

Entfernung zwischen den Plätzen: 15,5km

Fatihspor Essen hat die letzte Zeit negative Schlagzeilen gemacht und sogar der Essener Sportbund drohte dem Verein nach Ausschreitungen den Ausschluss an. Soweit kam es nicht und so spielt man heute am Freitagabend seine B-Liga-Partie gegen die Dritte aus Schönebeck, was ein totales Mittelfeldduell ist, stehen die beiden doch auf Platz 9 und 11 der Tabelle.

Das Spiel machte die meiste Zeit über der Gastgeber von Fatihspor, während die Gäste durchgehend gut standen und auf schnelle Gegenstöße setzten. 90 Minuten ergab sich so das gleiche, eintönige Bild, die Tore machte aber nicht der Gastgeber, sondern Schönebeck – jeweils pro Halbzeit eins und jeweils nach Standardsituationen.

Gespielt wurde auf Platz 3 „Am Hallo“, einem sehr neuen Kunstrasenplatz, da beide Ascheplätze umgerüstet wurden vor wenigen Monaten. Ausbau hat Platz 3 nicht – hatte Platz 2 vorher auch keinen, so gibt es da jetzt rudimentären in Form von Stufen (Bilder im alten Post).