Sonntag, 20. September 2015

20.09.15 FC Kray : BVB Amateure - KrayArena



150) 20.09.2015: FC Kray 09/31 gg. BV Borussia 09 Dortmund II, 0:1 (0:1), 224 Zuschauer, KrayArena Essen/Ruhr, 9. Spieltag Regionalliga West, Auslastung: 11,2%

Entfernung zwischen den Plätzen: 29,9km
WAGNER RAUS – TEIL 8… Ging heute voll in die Hose.



FC Kray also, der wohl sinnloseste Verein der Regionalliga West mit dem sinnlosesten Platz der Liga und den niveauärmsten, asozialsten Leuten am Platz… Heute kam von denen 30% das Eisbären Berlin-Lied auf FC Kray gemünzt und 70%  übelste Beleidigungen unter der Gürtellinie. Peinlich und dumm hoch 10… Zudem kam heute noch hinzu, dass man mit dem Catering maßlos überfordert war und auf Wurst/Hamburger eine Wartezeit von 15-20 Minuten stand…
Ebenfalls verwirrend: Die Zuschauerzahl! 224 zahlende Zuschauer gab der FCK an, anwesend waren gut 850-900…

Das Spiel war heute in Halbzei eins komplett durch den BVB dominiert, der bis zum Sechzehner auch ganz passabel spielte, jedoch dann den Ball zumeist verlor. Überraschend wenig, eigentlich gar nichts, hatte der FCK zu bieten, so war das 0:1 nach einem 25 Meter-Schuss von Moritz Leitner die Konsequenz daraus.
Die zweite Halbzeit machte Kray notgedrungen mehr, war aber spielerisch absolut limitiert. Der BVB verlegte sich aufs Kontern und hatte noch die ein oder andere Chance, aber es blieb beim 0:1, dem ersten Saisonsieg der Amateure – naja, bis Wagner raus ist, wollte ich zumindest keinen Sieg sehen…

Immerhin fiel aber dieses eine Tor – dadurch nun 100 Spiele ohne 0:0 am Stück!