Donnerstag, 10. September 2015

09.09.15 Yurdum Spor Essen : Teutonia Überruhr - BZA AM Krausen Bäumchen Platz 3



143) 09.09.2015: Yurdum Spor Essen 2008 gg. SV 1920 Teutonia Überruhr, 0:1 (0:0), 25 Zuschauer, BZA Am Krausen Bäumchen Platz 3, 2. Runde Kreispokal Essen Süd-Ost, Auslastung: 3,33%

Entfernung zwischen den Plätzen: 5,2km

2. Runde im Kreispokal im Essener Süd-Osten und Yurdum Spor empfängt Teutonia Überruhr. Yurdum Spor ist aktuell 15. Der Kreisliga A, während Überruhr auf Platz 7 der Kreisliga B steht.

Das Spiel heute war nicht nur arm an Höhepunkten, sondern auch einfach scheiße langweilig. Yurdum Spor und Überruhr überboten sich an Harmlosigkeit – optisch war Überruhr vielleicht etwas besser.
Highlight der Partie war dann nach gut 75 Minuten, dass das Flutlicht auf einer Seite des Platzes ausfiel und der Schiedsrichter ernsthaft meinte, es wäre zu dunkel um weiterzuspielen… Die Spieler und alle Zuschauer meinten, Spiel könnte fortgesetzt werden, der Schiri wartete aber echt dann 20 Minuten, bis das Licht wieder anging. Sinnloser Typ.
Sah ich meine „ohne 0:0-Serie“ nach 92 Spielen reißen, machte Überruhr aber, nachdem das Licht wieder ging, 5 Minuten vor dem Ende dann doch das 0:1 und damit das goldene Tor des Tages!

Gespielt wurde heute auf Platz 3 „Am Krausen Bäumchen“. Platz 1 und Platz 2 wurden bereits besucht, sodass nun die Anlage komplett ist. Platz 3 ist der einzig verbliebene Ascheplatz hier und hat auf einer Seite Gestänge, dazu ein paar Bänke.
Heute war übrigens auf Platz 2 nebenan das Spiel ET U19 : Teutonia Überruhr im A-Jugend Kreispokal (11:0), auf Platz 1 trainierte der ESC Rellinghausen 06.