Samstag, 24. September 2016

18.09.16 BSV Beeck III : Viktoria Buchholz III - Sportplatz Weststraße



103) 18.09.2016: BSV 05 Beeck III gg. TuS Viktoria Buchholz 06 III, 1:2 (0:0), 9 Zuschauer, Sportplatz Weststraße Duisburg, 5. Spieltag Kreisliga C2 Duisburg-Mülheim-Dinslaken, Auslastung: 0,45%

Entfernung zwischen den Plätzen: 15,7km
Eingetragene Namen:
Ballspielverein 05 Duisburg - Beeck
Turn und Sportverein Viktoria Buchholz 06 e.V.

Mittelfeldduell in der letzten Spielklasse des Kreises Duisburg u.U. in Gruppe 2. Es empfängt die dritte Mannschaft des BSV Beeck die Dritte von Viktoria Buchholz.

Das Spiel machte in Halbzeit eins ausschließlich der Gast aus dem Süden Duisburgs. Diese spielten recht gefällig, erarbeiteten sich 5-6 guter Torchancen, aber ein Tor wollte nicht fallen. Beeck kam nur einmal gefährlich vors Tor.
Die zweite Halbzeit blieb zunächst Buchholz besser, bis der BSV nach gut 55 Minuten mehr machte und kurz darauf mit dem 1:0 das Spiel auf den Kopf stellte. Aber die Gäste kamen zurück und drehten verdient das Spiel.

Der Sportplatz an der Weststraße liegt unweit der KöPi-Brauerei und hat einen roten Ascheteppich. Dazu kommt auf einer Seite ein Wall und die Gegenseite einen Unterstand. Nett gelegen ist der Platz in einem Kessel, sodass man den Platz auf deutlich höherem Niveau betritt.