Freitag, 15. März 2013

14.03.13 Schwarz-Weiß Alstaden III : Batenbrocker Ruhrpott Kicker III



35) 14.03.2013: FVg. Schwarz-Weiß Alstaden 09/36 III gg. Batenbrocker Ruhrpott Kicker 56/98 III, 4:3, 
7 Zuschauer, Sportanlage Kuhle Oberhausen/Rheinland, Kreisliga C2 Oberhausen-Bottrop, Auslastung: 0,31%

Entfernung zwischen den Plätzen: 16,5km

Durch den erneuten Wintereinbruch doch sehr stark eingeschränkt in meinen Möglichkeiten, da wiederum nahezu alle Spiele ausfielen, ging es heute Abend zur Kreisliga C-Partie nach Oberhausen. Es empfing der 6. den Tabellenletzten und es stand die Vermutung an, dass könnte heute ein torreiches Spiel werden.

Ok, das wurde es dann zwar auch, aber nicht wie erwartet. Der Gast aus Bottrop hielt super mit, auch wenn die Fußballvereinigung Schwarz-Weiß heute einfach zu blöd vorm Tor war. Am Ende stand ein glückliches 4:3, nach Chancen aber 15:5!!
Zur Halbzeit stand es 2:1, nach zwischenzeitlichem Ausgleich. Das 3:1 nach der Pause, dachte man, würde Ruhe reinbringen, aber bis Minute 85 glich BRK aus, um in der Nachspielzeit doch noch das 4:3 zu kassieren. Sehr bitter für den 2012 entstandenen Fusionsverein aus FC Batenbrock und den Bottroper Ruhrpott Kicker.

Die Sportanlage Kuhle ist eine doch sehr nette Anlage!
Sie hat zwar nur auf einer Seite Ausbau, jedoch sehr guten: 166 rote Sitzschalen, 2 weiße Sitzschalen ("Willi´s Lounge") und 14 festinstallierte Bänke auf den ehemeligen 3 Stehstufen bieten Platz für 238 Menschen. Sehr nett.