Mittwoch, 15. Februar 2012

TSV Fichte Hagen - Kunstrasenanlage Wörthstraße

TuS Wengern 1879 gg. SuS Volmarstein 1926, 4:3
SSV Hagen 1905 gg. FC Blau-Weiß Voerde, 8:0

Wiedermal ein Turnierbesuch... Heute ging es zum TSV Fichte nach Hagen. Diese haben gerade ihre Kunstrasenanlage eingeweiht, die insgesamt sehr gelungen ist. Eine Seite ist ausgebaut und dort kann man auf bis zu 10 Stufen Platz nehmen. Ebenso auf den vielen Parkbänken aus Metall, die über den Stufen aufgestellt sind.
Spiel 1) Hier trafen der Landesligist aus Wetter-Wengern und der Bezirksligist aus Wetter-Volmarstein aufeinander. Das Spiel wurde von beiden Teams offen gestaltet, jedoch war der Landesligist cleverer und gewann am Ende mit 4 zu 3 Toren.
Spiel 2) Ungleiches Duell zwischen dem Verbandsligisten und dem Kreisligisten aus Ennepetal, dieses schlug sich dann auf das Ergebnis nieder. 8 zu 0 am Ende.

Insgesamt ist ein Besuch bei Fichte zu Empfehlen, nette Bedienung im Vereinsheim, gutes Essen und zumindest beim Turnier sehr gute Preise!
 







TSV Fichte Hagen 1863 gg. FSV Gevelsberg, 1:6