Samstag, 25. Februar 2012

Erler SV 08 - Stadion Am Forsthaus

Erler SV 08 gg. SV Herbede 1916, 0:3
So, Landesliga 3 endlich komplett! Hatte ich mich vorher nie überwinden können nach Erle zu fahren (is ja auch Ge), machte ich mich am heutigen Samstag auf zum Nachholspiel (beide Teams hatten eigentlich spielfrei das Wochenende) zum Forsthaus. Das Spiel war in den ersten zwanzig Minuten recht offen, die Erler eigentlich besser. Das Spiel des ESV brach erst zusammen, als der Linienrichter einem regelkonformen Tor die Ankennung verweigerte (der Schiri hatte es erst anerkannt). Im Prinzip im Gegenzug kamen die Wittener zum 1 zu 0 und ließen sich dann die Butter nicht mehr vom Brot nehmen.
Nur 100 Zuschauer waren heute gekommen (viele schauten wohl BuLi, die Blauen spielten ja auch). Ein Drittel kam heute aus Witten.

Das Stadion Am Forsthaus ist eine Rasenanlage, jedoch ist nicht nur das Spielfeld grün, sondern auch der Rest... Drei Seiten mit Graswällen sind der einzige Ausbau, früher waren dort überall Stufen und von den großen Zeiten des ESV zeugt nur noch der alte schmiedeeiserne Eingangsbereich...