Freitag, 3. Februar 2012

31.08.11 Hammer SpVg. : Preußen Münster - Westfalenpokal - Mahlbergstadion

187) 31.08.11: Hammer SpVgg. 03/04 gg. SC Preußen Münster 1906, 0:0-0:0 n.V.-6:7 n.E., 1300 Zuschauer, Mahlbergstadion, 1. Runde Westfalenpokal

Kleine Bestätigung des Mahlbergstadions der HSV aus Hamm, nachdem diese die abgespeckten Stadionträume durch haben in Form einer einzelnen Tribüne (statt das ganze Stadion rundum zu überdachen). Spiel versprach zumindest ein paar Zuschauer und das Spiel wurde dann auch noch spannend und ging bis ins Elfmeterschießen. Das jedoch schon bei starker Dunkelheit und so wurden auf den Nebenplätzen die Lichter angemacht, damit man zumindest ein bisschen mehr sehen konnte. Knapp wars zwar, aber es langte von der Helligkeit her. Irgendwie hätte man Hamm ja den Sieg gegönnt!