Montag, 18. Dezember 2017

03.12.17 FC Wuppertal 1919 II : TSV Beyenburg II - Sportanlage Eschenbeek Platz 1



88) 03.12.2017: FC Wuppertal 1919 II gg. TSV 1945 Beyenburg II, 0:3 (0:1), 15 Zuschauer, Sportanlage Eschenbeek Platz 1, 17. Spieltag Kreisliga C1 Wuppertal-Niederberg, Auslastung: 0,5%

Entfernung zwischen den Plätzen: 10,1km

Eingetragene Namen:
Fußballclub Wuppertal 1919 e.V.
Turn- und Sportverein 1945 Beyenburg e.V.

Am heutigen Sonntag kommt das Leben in NRW fastzum Erliegen, denn es ist Schnee gefallen. Vor einigen Jahren fiel dabei wenig bis nichts aus an Spielen, mittlerweile fast alles. Ein kleiner Verein auf Asche wollte sich aber nicht lumpen lassen und spielte!
Es empfing um 11:30 Uhr morgens die Zweite des FC Wuppertal 1919 die Zweite des TSV Beyenburg in der Kreisliga C, wo beide im Mittelfeld stehen.

Das Spiel begann verhalten, da beide Teams sich erst mal an das weiße Zeug auf dem Platz gewöhnen mussten. Das schaffte dann der Gast vom TSV Beyenburg besser und machte zunehmend das Spiel und ging nach 20 Minuten verdient in Führung. Der FCW kam hingegen in Halbzeit eins nicht so richtig zum Zug.
Die zweite Halbzeit machte der FCW dann mehr auf und versuchte offensiver zu spielen, das rächte sich aber nach wiederum 20 Minuten im 0:2 und auch das 0:3 fiel noch. So ging der Sieg verdient an den Gast, wobei das Spiel trotz des Schnees recht ansehnlich war und Spaß machte.

Der Platz des FC Wuppertal ist ein Ascheplatz. Ausbau findet man auf der Gegenseite in Form von Stufen und Wall.