Freitag, 3. Mai 2013

01.05.13 -1- GSV Mores III : VfL Rheinhausen II



76) 01.05.2013: Grafschafter SV Moers 1910 III gg. VfL Rheinhausen 95/13 II, 2:4, 48 Zuschauer, BZA Filder Benden/Platz 1, Kreisliga B2 Moers, Auslastung: 0,96%

Entfernung zwischen den Plätzen: 8,5km

Spiel 1 des 1. Mai Feiertages war in Moers auf der nagelneuen BZA Filder Benden, einer sehr sterilen Anlage vom Reißbrett. Der Platz 1 der Anlage ist bereits fertig, bietet einen Kunstrasenplatz mit Laufbahn, drei Sitzstufen und Wallanlage. Dahinterliegendist bereit ein Beachvolleyballfeld fertiggestellt, sowie der Wurfplatz der Leichtathleten (auch wenn noch der Wurfkäfig fehlt) und daneben ein Hockeyplatz. Hinter der Längsseite gegenüber werden gerade zwei weitere reine Fußballfelder mit Kunstrasenbelag gebaut. Genutzt werden soll die Anlage im Winter von allen Fußballvereinen, die trainieren wollen.

Das Spiel der dritten Mannschaft des GSV gegen VfL Rheinhausen II war in halbzeit 1 lahm und langweilig. 1:0 stand es, bevor in Halbzeit 2 das Feuer entfacht wurde und man mit einem 2:4 im Gepäck die Anlage verließ.