Montag, 9. Juli 2012

08.07.12 Eving Selimiye Spor II : TuS Bövinghausen II - Kreisliga C Aufstiegsrundenmeckereiterror - Schiebung!


146) 08.07.12: Eving Selimiye Spor 1988 II gg. TuS Bövinghausen 04 II, 3:4, 87 Zuschauer, Sportplatz im Dorney Dortmund, Aufstiegsrunde der Kreisligen C Dortmund, Auslastung: 5,8%

Letzter Spieltag der Aufstiegsrunde in der Kreisliga C in Dortmund, noch haben 4 Mannschaften die Chance aufzusteigen, nur der FC Brünninghausen III (BSG...) steht punktlos am Ende der Tabelle.

Erster ist ETuS/DJK Schwerte III mit 7 Punkten, dahinter folgen Eving II und SV Brackel 06 III mit je 5 Punkten und kleine Chancen hat auch noch der TuS Bövinghausen II mit 4 Punkten.

So entschied ich mich heute zum vielleicht spannendsten Spiel zu gehen, welches im Dorney zu Oespel ausgetragen werden sollte (Veranstalter Grün-Weiß Kley 66). Letzten Endes wurde das Spiel zwar sehr ansehnlich, mit viel Hin und viel Her, war aber jedoch vollkommen sinnlos, da, wie leider zu erwarten war, der Tabellenletzte der sch*** BSG kik/TeDi III einfach mal in Scharnhorst gar keinen Bock auf Fußball hatte und schon zur Halbzeit mit 8:0 gegen den SV Brackel III zurücklag! Echt eine Farce! Die BSG III war in der Liga echt stark und geht in eine Aufstiegsrunde ohne den Willen, aufsteigen zu wollen! Frechheit! 
Somit war klar, dass im Dorney nur noch Eving aufsteigen hätte können, aber immer mindestens ein Tor unter dem SV Brackel (also bei 8 hätte Eving mit 7 führen müssen) hätte sein müssen, jedoch verschob der TuS Bövinghausen das Ganze hier nicht und somit steigt SV Brackel III mit einem 13:1 gegen die BSG auf... 

Für mich ist es eine Frechheit! BSG tritt an, will gar nicht hoch und auch ETuS/DJK III soll im Vornherein gesagt haben, maximal 2 Spiele gewinnen zu wollen und nicht hoch zu wollen! Das Ganze ist eine Farce und leider kann man gegen das Verschieben ja nichts machen, wenn man nichts beweisen kann! Zum Kotzen und leider Gang und Gebe! Jedem am Platz heute war klar, was in Scharnhorst abging, keiner kann was gegen machen... Ok, von Brünninghausen erwartet der Schreiber dieser Zeilen eh nichts, ist halt nen Sch***verein!

PROST!