Sonntag, 29. Juli 2012

27.07.12 FC Gärtringen : falscher SSV


155) 27.07.12: FC Gärtringen 1921 gg. falscher SSV 05, 1:1-1:1 n.V.-3:2 i.E., 500 Zuschauer, Sportanlage Am Weingarten, 1. Runde WFV-Pokal Gruppe 3, Auslastung: 25%

In Württemberg beginnt die Saison mit dem WFV-Pokalwettbewerb, sozusagen noch in der Vorbereitung. Was für mich dann am ersten Tag des Deutschlandpasses hieß, da würde es runtergehen für 2-3 Spielchen. 
Am Freitag also nach Gärtringen (im Kreis Böblingen)und hoffen, dass die scheiß Reutlinger sich vielleicht ja beim Landesligisten blamieren (ja, der Schreiber dieser Zeilen ist Mitglied im richtigen SSV! Dem SSV Ulm 1846 Fußball). Und sie taten mir ernsthaft den Gefallen und blamierten sich nicht nur durch das Ausscheiden, sondern ebenfalls durch eine richtig schlechte Leistung!
Das Spiel begann flott und hielt direkt das 1:0 nach 5 Minuten bereit für den FCG, der 120 Minuten besser war und nach 15 Minuten Pech hatte, als man den Innenpfosten traf. Nach 20 Minuten, zeitgleich mit dem Einlauf der Szene E, machte der SSV zwar das 1:1, jedoch konnten sie eigentlich nie annähernd zeigen, dass man hier der 2 Klassen höherspielende Vertreter ist.

Das Elfmeterschießen hielt dann erstmal 2 verschossene SSV Elfer bereit und ein 2:0 für den FCG. Man brauchte aber dann doch 6 Schützen, da der FCG auch 3 Elfer verschoss... 

Danach dann nach Stuttgart ins Hotel und am nächsten Tag weiter...


Bilder hier!