Dienstag, 5. Juni 2012

05.06.12 SuS Beckhausen : Hansa Scholven


129) 05.06.12: SuS 05 Beckhausen gg. SV Hansa Scholven 1919, 5:2, 36 Zuschauer, BZA Braukämperstraße/Platz 1 Ge, Kreisliga A1 Ge, Auslastung: 0,51%

Nachholspiel in der Kreisliga A1 Gelsenkirchen, wo der 5. den Tabellenletzten empfing. Für Beckhausen ist die Saison also insgesamt positiv verlaufen, während  der SV Hansa auf eine Katastrophensaison zurückblicken muss...  Man steht als Letzter da und hat ein Torverhältnis von 26:171 !!
Das Spiel begann dann aber überraschend, denn es stand nach wenigen Minuten 0:1... Aber der SuS machte ab dort das Spiel und schnürte den Gegner ein, machte 3 Tore und kassierte überraschend doch noch eins in Halbzeit 1.
Nach Wiederanpfiff das gleiche Bild, SuS machte noch 2 Tore gegen die halbe Alte Herren des SV Hansa und vergab noch so einige Chancen!


Der Platz des SuS ist eine wirklich nette Anlage: Rasen mit Laufbahn, 4 Reihen Bänke auf einer Längsseite und gegenüber 8 Stehstufen ergeben ein nettes Bild, das abgerundet wird von der Halde Rungenberg hinter einem Tor!