Sonntag, 3. Juni 2012

03.06.12 -2&3- Hombrucher SV I & II : Fortuna Herne & FC Hangeney 66


127) 03.06.12: Hombrucher SV 09/72 gg. SV Fortuna 31 Herne, 0:3, 58 Zuschauer, Stadion Deutsch-Luxemburger-Straße Dortmund, Landesliga Westfalen 3 West

Von Hörde nach Hombruch gehuscht und hier ging das Grauen weiter...

Das Spiel war von beiden Mannschaften ziemlich schlecht, Torchancen auf beiden Seiten erstmal Mangelware. In Halbzeit 1 boten sich den Teams jeweils mit Wohlwollen 2 Chancen. 

Ein Wort zum VORSTAND des SV Fortuna: Wer sich mit Zuschauern schlägt, kann keinen Verein führen! Raus mit dem *****!!!

Halbzeit 2: Der HSV weiterhin sehr behäbig, nach Vorne kam fast kein Ball an. Der SVF machte es dann doch mal besser und es stand nach 60 Minuten 0:1... Der HSV reagierte auc hdarauf nicht mal, es fielen weitere 2 Tore für Herne, die letztlich verdient den Platz als Sieger verließen!

Somit stehen noch 2 Spiele aus und der HSV befindet sich 3 Punkte vor dem Relegatiosnplatz, den der VfB Waltrop belegt und der nächste Gegner des HSV ist (zu Hause nächste Woche!).
4 Punkte Abstand sind es zu den direkten Abstiegsplätzen, momentan haben dort 3 Vereine 27 Punkte... ES WIRD UND BLEIBT KNAPP!!!


128) 03.06.12: Hombrucher SV 09/72 II gg. FC Hangeney 66, 5:0, 12 Zuschauer, Stadion Deutsch-Luxemburger-Straße Dortmund, Kreisliga A1 Dortmund

Nach dem Spiel der Ersten auf der Anlage geblieben zum Spiel aufarbeiten und zu belabern und nebenher die 2. zu gucken. Die emfing den Tabellenletzten (mit-153 Toren und 3 Punkten). Letztlich gewann man 5:0, zeigte Schwächen im Abschluss, hatte teils Glück, da der FC Torwart etwas schlechter war und hatte sogar noch Glück zunächst nicht in Rückstand zu geraten, da der FC einen nichtberechtigten Elfmeter verschoss...