Dienstag, 21. Februar 2012

TuS Wickede-Ruhr - Sportanlage Im Ohl Platz 1

TuS Wickede/Ruhr 90/08 gg. BVB II, 0:11, ca. 500 Zuschauer
 
Spiel der Amateure, zum zweiten Mal in kurzer Zeit in Wickede an der Ruhr. War es beim letzten Mal ein Abendspiel und da der Hauptplatz kein Flutlicht hat und man so auf den Kunstrasen ausweichen musste fand das Spiel nun zum Glück auf Naturrrasen statt.
Die Amateure spielten sich in einen Rausch und siegten mit elf Toren. Bezirksligist TuS war einfach vollkommen überfordert.
Bei ca. 500 Zuschauern, Temperaturen knapp unterm Siedepunkt und tiefstehender Sonne, konnten auch heute wieder ca. 40 Dortmunder Allesfahrer begrüßt werden. Diese hatten insgesamt 14 Zaunfahnen und viel Durst dabei...

Der Rasenplatz der Sportanlage Im Ohl zu Wickede an der Ruhr ist recht gut gelungen. Eine Seite mit zwei Stufen ausgebaut, verfügt die eigentliche Gegenseite mit 3 Stufen und Überdachung über ausreichenden Ausbau und Wetterschutz.

Ja, Essen gabs, war wieder lecker und vom Preis echt annehmbar.