Freitag, 24. Februar 2012

24.02.12 TSG Sprockhövel : Westfalia Wickede - Stadion Im Baumhof


2016 - Finale Deutsche Hochschulmeisterschaften

27) 24.02.12: TSG Sprockhövel 1881 gg. BV Westfalia Wickede 1910, 4:1, 200 Zuschauer, Stadion Im Baumhof, Westfalenliga 2

Kleine Bestätigung der TSG Sprockhövel heute Abend, da der letzte Besuch doch schon etwas zurücklag lohnte sich das doch mal wieder. Das Stadion Im Baumhof hat sich seitdem etwas verändert. Hinzugekommen ist ein Gebäude mit Umkleiden und Fitnessräumen, sowie eine Anzeigetafel auf der Gegenseite.

Das Spiel gegen den Dortmunder Vorortverein konnte die TSG heute deutlich gewinnen und kam nur in der Schlussviertelstunde der 1. Halbzeit etwas ins Schwitzen, sonst war das eine sehr deutliche Angelegenheit!

Alte Fotos

Fotos von heute: