Donnerstag, 30. Mai 2019

05.05.19 SG Pestalzzidorf Oberlohberg : FC Albania Duisburg - BZA Gärtnerstraße Platz 1


24) 05.05.2019: SG Pestalozzidorf Oberlohberg 1957 gg. FC Albania Duisburg 2016, 9:1 (5:0), 33 Zuschauer, BZA Gärtnerstraße Platz 1 Dinslaken, 26. Spieltag Kreisliga A2 Duisburg-Mülheim-Dinslaken, Auslastung: 0,55%

Entfernung zwischen den Plätzen: 11,3km
Hinspiel FCA : SGP 2:2

Eingetragene Namen:
Sportgemeinschaft Pestalozzidorf Oberlohberg e.V.
FC Albania Duisburg e.V.

Die SG Pestalozzidorf vom Oberlohberg in Dinslaken steht aktuell auf Platz 2 der Kreisliga knapp hinter Tabellenführer TV Voerde und kämpft um den Bezirksligaaufstieg. Zu Gast ist heute Mittelfeldteam und Aufsteiger FC Albania Duisburg, für die es nur noch die goldene Ananas zu gewinnen gibt.

Von Beginn an ist die SG Pestalozzidorf heute voll da, während der FC Albania anscheinend nicht mit der ganz großen Toptruppe angereist ist, denn es stellt sich schnell nur noch die Frage, wie hoch die SGP gewinnen wird, denn in schöner Regelmäßigkeit macht der Gastgeber Tore um Tore und auch eine Drangphase des FC Albania direkt nach Wiederanpfiff lässt sie nicht wanken und am Ende steht ein 9:1-Sieg, der auch noch hätte höher ausfallen können.

Die Bezirkssportanlage Gärtnerstraße ist die Heimat der SGP – und die ist wirklich hübsch! Man finet zwar nur Ausbau auf einer Seite, aber hier sind mehrere Stehblöcke in den Hang gesetzt worden, die heute aber nur spärlich besucht sind, denn trotz Aufstiegskampf kommen nur 33 Zuseher.

Spielbilder hier