Mittwoch, 22. Februar 2012

FC Stukenbrock - Sportpark am Ölbach

FC Stukenbrock gg. SV Spexard 1950, 1:1, ca. 200 Zuschauer 
 
Da heute die totale Lust bestand Fußball zu gucken, der Matchkalender aber nichts Gutes bereithielt, ging es heute ins ostwestfälische Schloß Holte-Stukenbrock zur Landesligapartie zwischen dem FC Stukenbrock und dem SV Spexard aus Gütersloh. Vom Spiel her war es dann doch ganz gut und die 90 Minuten konnten mit dem Spiel gut überbrückt werden. Der Gast aus Spexard spielte allerdings nur mittelmäßig, wohingegen der FCS das Spiel bestimmte und auch hätte gewinnen müssen.
Insgesamt gut 200 Zuschauer wollten sich das Spiel anschauen. Angereist aus Gütersloh waren knapp 30, Stimmung kam bei denen, wie auch auf Heimseite nie auf. Jedoch waren die Zwischenrufe eines älteren Herren auf Stukenbrocker Seite sehr amüsant und der entschädigte schon fast die nicht vorhandene Stimmung.

Der Hauptplatz im Sportpark ist eine Leichtathletikanlage mit vier unüberdachten Stufen auf der einen und einem Wall auf der anderen Seite. Also eher zweckmäßig als schön.

Das Essen konnte sich im Mittelmaß platzieren, wie im Prinzip alles heute.