Mittwoch, 15. Februar 2012

SV Schermbeck - Waldsportplatz Im Trog

SV Schermbeck 1912 gg. BVB II, 1:4, 370 Zuschauer
Zum wohl schlechtesten Ground in der OL Westfalen ging es heute in einem Mittwochsspiel für die Amas (nach dem Abstieg von WAT II). Da gleichzeitig die Blauen auch spielten wählten wir den kleinen Umweg über die Landstraßen ab Haltern am See und kamen auch pünktlicher an als so manch anderer Borusse.
Hatten die Amas letzte Woche im Westfalenpokal auf dem Kunstrasenplatz nebenan gewonnen mussten sie das heute natürlich wiederholen. Aufgrund der Vorfälle letzte Woche (der GEstörte Torwart wollte sich wohl mit den Borussen boxen und war auch schon mal für ein halbes Jahr gesperrt, weil er einen Zuschauer umgehauen hatte) waren einige Bullen aufmaschiert. Heute blieb es bei einem hochroten Kopf des GEstörten und einigen Pöbeleien unsererseits...
Das Spiel verlief dann auch nach BVB-Geschmack und es konnte ohne Probleme gewonnen werden, wobei 3 Tore auf die Kappe des GEstörten gingen (warum schaut man sich als Torwart auch um, wenn man bepöbelt wird und gibt dem Gegner somit die Möglichkeit ein Tor zu machen?)!
Offiziell 370 Zuschauer, darunter 40 DO´s kamen heute zum Trog.

Der Waldsportplatz Im Trog ist wie schon angesprochen nach dem Abstieg von WAT II der schlechteste Oberligaground. Ausbau nur ein Wall und anderthalb Unterstände. Das war es.