Mittwoch, 22. Februar 2012

Fortuna Düsseldorf - Mehrzweckarena

Düsseldorfer TSV Fortuna 1895 gg. BVB II, 4:0, 5138 Zuschauer
Das nächste Amasspiel führte also heute nach Ddorf. Pünktlich losgefahren, traf man sich am Hauptbahnhof noch mit 4 anderen Leuten und so ging es gen Landeshauptstadt.
Das Spiel der Regionalliga Nord war dann recht schlecht und die Amas hätten mal wieder gewinnen müssen und verlieren solch ein Match dann deutlich. Echt bitter und es muss doch langsam mal das Glück zurückkehren.

Die Mehrzweckarena ist ein reiner Allseater mit 51500 Plätzen. Die Sitzschalen sind alle in unterschiedlichen Farben gehalten, damit es wenigstens im Fernsehen so aussieht, als ob Zuschauer da wären. Naja, die Fortuna zieht sie zumindest nicht mehr an.

Essen: Zu teuer, zu chemisch, also hab ichs auch nicht gekauft.