Donnerstag, 23. Februar 2012

Borussia Dortmund - BVB-Fußballpark Hohenbuschei Platz 1

2017 nach Tribünenbau - BVB gg. S04 U19

BVB II gg. SV Mengede 08/20, 3:0, ca. 250 Zuschauer 
Da die Amas recht holprig in die Saison gestartet waren, vereinbarte man für den heutigen Dienstagabend dieses Testmatch gegen den Dortmunder Landesligisten. Bei sehr starkem Wind konnten die Amas 3 Tore schießen, scheiterten aber auch heute an der mangelhaften Torausbeute.
Für ein Unter-der-Woche-Testspiel waren heute relativ viele Zuschauer gekommen und wenn ich das mal mit dem Spiel am Sonntag in Bochum vergleiche, was wohlgemerkt ein Ligaspiel war, ist das noch um einiges höher zu bewerten.

Gespielt wurde heute auf dem Rasenplatz, der direkt hinter dem Sozialtrakt liegt. Dieser bietet drei Stufen, aber keine Überdachung. Problematisch auch der oben erwähnte Wind, der ein Schirmaufspannen unmöglich macht. Der BVB sollte sich echt überlegen, die Zäune rundum mit Planen o.ä. abzudecken, das könnte ein bisschen Windschutz geben...

 






BVB B-Junioren gg. Borussia VfL Mönchengladbach 1900, 4:1, 600 Zuschauer 
Viertelfinale Deutsche B-Junioren Meisterschaft 2007





 BVB B-Junioren gg. Berliner Tennis Club Borussia 1902, 3:1, 900 Zuschauer 
Halbfinale Deutsch B-Junioren Meisterschaft 2007