Mittwoch, 22. Februar 2012

Werner SV 06 Bochum - BZA Heinrich-Gustav-Straße Platz 2

Werner SV 06 gg. SSV Schwarz-Weiß Südfeldmark 1981, 2:1, ca. 400 Zuschauer 
Bochumer Derby in der Landesliga 3.
Werne sollte heute dieses Derby gewinnen, wenn auch glücklich, und ich frage mich immer noch warum dieses Team Erster ist (die sind so dermaßen schlecht!). Das sahen auch die Wattenscheider aus Südfeldmark so und waren recht erbost über den Schiri, der heute mit Sicherheit nicht seinen besten Tag erwischt hatte.
Zuschauer waren so ca. 400 da, wobei nur 30 aus Wattenscheid den Weg nach Werne fanden.

Der Rasenplatz an der Heinrich-Gustav-Straße ist auf einer Seite mit drei Stufen ausgebaut. Der Rest ist zwar begehbar, aber nur ebenerdig.

Essen war gut, jedoch sollte man sich Zeit nehmen, da  die Grillmeister echt nicht die schnellsten sind und eine halbe Ewigkeit brauchen.