Mittwoch, 22. Februar 2012

SV Grieth - Sportanlage Grieth Platz 1

SV Grieth 1949 II gg. SV Bedburg-Hau 23/27 II, 4:0
Nach der Verbandsligapartie ging es also noch die wenigen Kilometer nach Grieth, einem zu Kalkar gehörenden Ort, denn dort sollte die Zweite des SV noch spielen. Angekommen ließ man sich am Gestänge nieder und schaute diese B-Liga Partie, die auch deutlich an den SVG ging.
Knappe 25 Zuschauer schauten sich diese Partie an, wobei die sonst üblichen Spielkommentare heute fast ausblieben.

Die Sportanlage Grieth besteht aus zwei Fußballfeldern, einem mit Tenne und einem Rasenplatz. Gespielt wurde heute auf Rasen. Dieser Platz ist dann auch mit einer Sitzreihe ausgebaut und man kann von der Terasse vor dem Vereinsheim auch erhöht stehen. Umstanden wird der Platz zur Straße hin von einer Reihe hoher Pappeln, die auch ein wenig Windschutz geben.