Dienstag, 14. Februar 2012

Holzwickededer SC (ehemals SpVg. Holzwickede) - Emscherstadion




BVB A-Junioren gg. LR Ahlen, 3:1, 130 Zuschauer

















BVB II gg. SV Schermbeck 1912, 2:0, 575 Zuschauer


BVB II gg. LR Ahlen II, 1:0, 1290 Zuschauer










Holzwickeder SpVgg. 12/29 gg. BVB, 0:6, 1600 Zuschauer
 
Heute der erste Test unserer Profis im Holzwickeder Emscherstadion, als Dankeschön dafür, dass die A-Jugend dort spielen darf (und letze Saison durch die WM auch die Amas).
Natürlich war das Spiel nicht gut, von Seiten der Herren Profis durch das nicht wirklich vorhandene Training zu lahm, von Howi-Seite einfach nur schlecht.
Zuschauertechnisch war es gut gefüllt, die offizielle Angabe von 1600 Zuschauern erscheint aber eindeutig zu tief gestapelt (es waren wohl annähernd 2500 Leute anwesend).