Mittwoch, 15. Februar 2012

SV Horneburg - Sportanlage Buschweg

SV Borussia Ahsen 1926 gg. DJK Eintracht Datteln, 2:1
Kültürspor Datteln gg. SF Germania Datteln 2002, 0:1
 
Nach Datteln ging es heute, sollte dort doch im Stadtteil Horneburg die Stadtmeisterschaft ausgetragen werden.
Spiel 1) Das erste Spiel zwischen dem Vorortverein Borussia Ahsen und der Eintracht war ganz okay, riss aber mit Sicherheit keinen Zuschauer vom Hocker.
Spiel 2) Richtig schlecht, die Türken konnten kein Fußball spielen, die Germanen wollten es wohl nicht, gewannen aber trotzdem.

Die Sportanlage am Buschweg beherbergt einen Rasen- und einen Ascheplatz. Gespielt wurde heute am Rasenplatz, der aber eher einem der umliegenden Äcker glich. Der Rasenplatz kommt ohne Ausbau aus, bis auf das Dach vorm Vereinsheim, das immerhin ein wetterunabhängiges Fußball schauen möglich macht.