Freitag, 17. August 2012

16.08.12 1. Casseler BC Sport II : TSV Heiligenrode II


165) 16.08.12: 1. Casseler BC Sport 1894 II gg. TSV Heiligenrode 1892 II, 2:3, 34 Zuschauer, Sportanlage Scharnhorststraße/Platz 2, Kreisliga A1 Kassel

War eigentlich der Besuch im netten Liemeckestadion des FSV Wolfhagen geplant, endete die Reise, dank der Deutschen Bahn, in Kassel-Wilhelmshöhe... Plan B schnell gefunden, auch wenn die Sinnfrage zu stellen ist, aber immerhin stand ja im Netz, dass auf Platz 1 gespielt werden würde. Wurde es dann nicht, aber ok... Spiel war immerhin recht unterhaltsam!

Platz 2 an der Scharnhorststraße, beim ältesten Fußballverein Kassels, bietet auf einer Längs- und Hintertorseite Gestänge, der Hauptplatz hätte immerhin drei Stufen geboten und rundum Gestänge (da war aber zeitgleich ein B-Junioren-Spiel, bzw. Halbzeit 2 begann mit Halbzeit 1 beim Seniorenspiel).

Bilder hier