Freitag, 3. September 2021

11.07.21 CSI-Milano Wuppertal : Fortuna Wuppertal - Sportplatz Grundstraße

 

1) 11.07.2021: CSI-Milano Wuppertal 1998 gg. TSV Fortuna Wuppertal 95/12, 0:4 (0:0), 75 Zuschauer, Sportplatz Grundstraße, 2. Qualifikationsrunde Kreispokal Wuppertal-Niederberg, Auslastung: 2,5%

 

Entfernung zwischen den Plätzen: 1,8km


Eingetragene Namen:


Club Sport Italia

Turn- und Spielverein (TSV) Fortuna Wuppertal e.V.

 

Nachdem die letzte Saison abgebrochen wurde und mein letztes Spiel nun also im Oktober 2020 war, ging es heute mal wieder zum Fußball. Die Wahl fiel auf einen der wenigen Plätze in Wuppertal, die noch fehlen und es empfing im Kreispokal der abgebrochenen Saison 2020/21 der Club Sport Italia - meist nur CSI-Milano genannt - zu einem Kreisliga B1 internen Duell den Nachbarn vom TSV Fortuna.

 

Das Spiel wollte in der ersten Halbzeit dann nicht so richtig starten. Beide Teams waren eher mit der Kontrolle des Spielgeräts beschäftigt, als mit offensiven Aktionen. So war das Ganze eher unansehnlich.

Die zweite Halbzeit wurde dann besser, da die Italienier versuchten Offensive zu bieten. Mit fortlaufender Zeit verlegte man sich jedoch eher auf Diskussionen mit dem Schiri oder untereinander, sodass die Gäste um die 60. Minute rum mit einem Dreierschlag das Spiel für sich entschieden und später ein weiteres Ding nachlegten.

 

Der Sportplaz Grundstraße wurde in den letzten Jahren komplett saniert und bekam einen Kunstrasen spendiert. Schade jedoch, dass der vorhandene Ausbau entfernt wurde (einige Stufen auf 3 Seiten). Immerhin hat man dem Platz ein paar neue Stufen auf der Gegenseite gegönnt.

 

Spielbilder hier