Sonntag, 27. März 2016

24.03.16 SC Wiedenbrück : BVB Amateure - Jahnstadion



31) 24.03.2016: SC Wiedenbrück 2000 gg. BV Borussia 09 Dortmund II, 0:0, 1.695 Zuschauer, Jahnstadion, 30. Spieltag Regionalliga West, Auslastung: 73,70%

Entfernung zwischen den Plätzen: 84,6km
Hinspiel BVB : SCW 3:1
 
Gründonnerstags ist in der Regionalliga West ein kompletter Spieltag angesetzt, sodass die BVB Amateure heute zum SC Wiedenbrück reisen mussten.

Das Spiel ist ziemlich schnell erzählt: Der BVB war besser und hatte mehr Ballbesitz, während der SCW über Härte ins Spiel kam, dutzendfach Fouls beging und dafür nicht angemessen bestraft wurde durch den Schiri… Totale Bauertruppe! Größte Chance hatte aber trotzdem Wiedenbrück, bezeichnend aber, dass ein BVB Spieler den Ball an die eigene Latte bugsierte.

Apropos Bauertruppe… Der ganze Verein ist total überfordert mit allem. Nicht regionalligatauglich heute die Organisation!