Dienstag, 6. Oktober 2015

06.10.15 FC Bosna Hagen : Kickers Hagen - Ischelandstadion Nebenplatz



157) 06.10.2015: FC Bosna Hagen 1994 gg. Kickers Hagen 1997, 10:0 (2:0), 11 Zuschauer, Ischelandstadion Nebenplatz, 2. Runde Kreispokal Hagen/Ennepe-Ruhr, Auslastung: 2,2%

Entfernung zwischen den Plätzen: 1,2km

Vor zwei Jahren spielte der FC Bosna noch Kreisliga A, stieg aber zwei Mal in Folge ab und spielt nun Kreisliga C – und damit das erste Mal im neuen Jahrtausend überhaupt. Heute empfängt man im Kreispokal einen weiteren Kreisliga C-Vertreter, die Kickers Hagen – obwohl beide Vereine sehr nahe beieinander liegen, spielen sie aber in Unterschiedlichen Staffeln. Bosna ist aktuell Fünfter, während die Kickers Elfter sind mit nur einem einzigen Punkt bisher.

Heute sah man das auch 90 Minuten, das Bosna deutlich besser steht in der Liga. Nach wenigen Minuten machte Bosna das 1:0, spielte danach die Kickers an die Wand und traf noch drei Mal das Aluminium. Immerhin ein zweites Tor machte man doch noch vor der Pause und ging beruhigt in die Halbzeit.
Nach dem Seitenwechsel brachen dann beim Gast alle Dämme und Bosna machtge einfach so acht Tore zum 10:0, alleine der Elfer der Gastgeber traf heute sieben Mal, sechs Tore in Halbzeit zwei davon.

Der FC Bosna spielt auf dem Nebenplatz des Ischelandstadions – einem grauen Ascheplatz ohne Gestänge, der schon deutlich bessere Tage gesehen hat.
Neue Bilder vom Stadion unten drunter!












Stadion: