Freitag, 9. Mai 2014

08.05.14 Teutonia Lanstrop : Westfalia Wickede




73) 08.05.2014: BV Teutonia Lanstrop 1920 gg. BV Westfalia Wickede 1910, 0:4, 22 Zuschauer, Sportplatz Büttnerstraße Dortmund, 1. Runde Kreispokal Dortmund, Auslastung: 0,88%

Entfernung zwischen den Plätzen: 9,8km

Wenn ein C-Ligist im Pokal auf einen Westfalenligisten trifft, kann man ja von Toren ausgehen. Wenn ein C-Ligist auf einen A-Ligisten trifft auch. Wickede trat heute mit der Zweiten beim BV Teutonia an, das Spiel war Not gegen Elend – oder auch Nicht-Können gegen Nicht-Wollen. Nein, zum Wegschauen war das Ganze.
Übrigens bestand die Westfalia auf 5 Euro Eintritt laut Lanstrop… Heftiger Tobak! Immerhin: 22 zahlten diese 5 Euro.

Sportplatz hat sich nicht verändert in der zwei Jahrzehnten, die ich den kenne: Asche, Laufbahn, Unterstand. Es soll aber bald Kunstrasen gelegt werden.

Bilder hier