Samstag, 30. November 2013

29.11.13 TuS Ascheberg III : SuS Olfen III



244) 29.11.2013: TuS Ascheberg 1928 III gg. SuS Olfen 1927 III, 1:3, 4 Zuschauer, Sportplatz Herberner Straße, Kreisliga C Lüdinghausen, Auslastung: 0,16%

Entfernung zwischen den Plätzen: 23,1km

Freitagabend und das Spieleangebot war deutlich eingeschränkt, sodass es dann spontan zum TuS Ascheberg ging, bzw. zur dritten Mannschaft des TuS, der heute Abend den Tabellenführer (nur eine Niederlage bisher) aus Olfen empfing.

Das Spiel begann überraschend mit der 1:0 Führung des TuS III, die die erste Halbzeit deutlich aktiver waren als der SuS III, lag vielleicht daran, dass die Gästespieler sich knapp 5 Minuten nur warm machten…
Die zweite Halbzeit waren die Gäste anscheinend eher auf Betiebstemperatur und glichen nach 5 Minuten aus, nur um nach 10 gespielten Minuten in Führung zu gehen. Das Spiel war umgeschlagen und der SuS baute seine Führung 10 Minuten vor dem Ende noch aus. Komisches Spiel insgesamt.

Der Sportplatz an der Herberner Straße ist ein Ascheplatz mit Laufbahn und kommt ohne Ausbau daher. Die Hauptsportanlage des TuS wurde übrigens schon besucht, siehe hier.

Bilder des Abends hier