Samstag, 21. September 2013

17.09.13 Blau-Weiß Haspe : Hagen 11 III



186) 17.09.2013: SG Blau-Weiß Haspe 1968 gg. SpVg. Hagen 11 III, 1:3, 24 Zuschauer, Freiheitsplatz Hagen/Westfalen, Kreisliga B2 Hagen/Ennepe-Ruhr, Auslastung: 4,8%

Entfernung zwischen den Plätzen: 9,5km

Kreisliga B Regelspieltag unter der Woche (um genau zu sein aller Kreisligen im Kreis Hagen/Ennepe-Ruhr) und am Dienstag verschlug es mich zu dieser Partie zum Spielbrink, wo die SG Blau-Weiß Haspe die dritte Mannschaft der 11er empfing.

Die Gastgeber hatten bis dato beide Saisonspiele gewonnen und gingen als leichter Favorit in die Partie. Jedoch schaffte es die SG 90 Minuten überhaupt nicht ins Spiel zu kommen und Hagen 11 III machte das Spiel, ließ Ball und Gegner laufen, verpasste es nur, Tore zu machen, Chancen hatten sie gefühlt 30... Ok, Tore machten sie letztlich doch und führten bis kurz vor Schluss 0:3, bevor das Anschlusstor noch fiel.

Der Freiheitsplatz der SG ist ein Ascheplatz, direkt in einem Waldstück gelegen, dre ohne Ausbau daherkommt und nicht mal Gestänge hat. Sehr trist.

Bilder hier.