Montag, 6. Mai 2013

03.05.13 GW Allagen : RW Lennestadt-Grevenbrück



78) 03.05.2013: TuS Grün-Weiß Allagen 1926 gg. SV Rot-Weiß Lennestadt-Grevenbrück 1971, 1:1, 71 Zuschauer, Waldstadion Warstein, Bezirksliga Westfalen 4, Auslastung: 4,73%

Den 3. Freitag hintereinander wurde im Sauerland ein Waldstadion besucht. Heute ging es ins zu Warstein gehörende Allagen, das einen Kunstrasenplatz bietet, Vereinsheim, kleinen Unterstand und ist auf der Gegenseite nicht begehbar, hat dort dafür aber eine Anzeigetafel.

Das Spiel des im Niemandsland stehenden TuS Grün-Weiß gegen die Rot-Weißen Gäste war ganz ok. Der TuS machte erstmal das Spiel, in Führung ging aber der Gast, der im Abstiegskampf steht.
Der TuS schaffte noch den Ausgleich und ein Sturmlauf der Grevenbrücker wurde durch eine überzogene Rote Karte gegen RWLG verhindert, stattdessen hatte der TuS noch 3 richtig gute Chancen.

Nett war auch der Stadionsprecher, der den Schiedsrichter gesondert begrüßte, mit den Worten: "Heute pfeift der Schiri mit dem schönsten Namen im ganzen Kreis:
Poothathamby Gengasuthan vom TuS Altenbüren"