Dienstag, 23. April 2013

21.04.13 TuSpo Saarn II : RSV Mülheim II



67) 21.04.2013: TuSpo Saarn 1908 II gg. RSV Mülheim 1902 II, 0:0, 18 Zuschauer, Sportpark Saarner Ruhraue/Platz 2 Mülheim/Ruhr, Kreisliga B1 Duisburg-Mülheim-Dinslaken, Auslastung: 0,9%

Entfernung zwischen den Plätzen: 6,3km

Bevor die landesligen im Niederrhein vervollständigt werden sollten, ging es zum TuSpo Saarn in der Saarner Ruhraue.

Das Spiel kann hier nicht wiedergegeben werden... Einfach zu schlecht, als dass es eine Beschreibung verdient hätte.

Der Sportpark Saarner Ruhraue liegt einige Meter von der Ruhr entfernt - welch Überraschung.
Er besteht aus allerlei Sportanlage (Tennis, Fitness, Hockey uvm.). Die Anlage des TuSpo Saarn besteht hierbei aus einem Rasenplatz mit Laufbahn (der irgendwann mal besucht werden wird) und dem heute genutzten Ascheplatz. Dieser ist, außer das er über die Maßen staubt, auf beiden Seiten von kleinen Wällen geziert, hat eine Verkaufsbude des TuSpo und daneben liegt noch ein Kunstrasenkleinfeld. Zudem befinden sich hinter einem Tor noch Tischtennisplatten und eine Boule-Bahn.