Donnerstag, 1. März 2012

01.03.12 TuS Jugendbund Niederaden : Königsborn II - Sportanlage Kreisstraße Platz 2

34) 01.03.12: TuS Jugendbund Niederaden 1911 gg. Königsborner SV 80/11 II, 1:1, 39 Zuschauer, Sportanlage Kreisstraße/Platz 2 Lünen, Kreisliga A2 Unna-Hamm

Da mir in Lünen nahezu nix mehr fehlt an Plätzen gings heute Abend zur Kreisliga A Partie in Niederaden um deren Platz 2 an der Kreisstraße mal zu besuchen.
Zunächst überrascht, dass das Flutlicht von Weitem zu sehen am Rasenplatz brannte, dachte ich schon, dort würde gespielt werden, was sicherlich auch top gewesen wäre. Jedoch bei näherem Betrachten, brannte dann nur das Flutlicht einseitig am Rasen und einseitig am Ascheplatz, da an der Asche nur eine Seite bestrahlt wird, dies aber nicht ausreicht, machen sie halt am Rasen Richtung Asche das Licht auch an. Reichlich schummrig war es aber trotzdem.

Das Spiel würde ich mal als das schlechteste Spiel des Jahres 2012 bisher für mich bezeichnen wollen. Ersten 30 Minuten war TuS überlegen und führte, dann 15 Minuten Drücken des Gastes und Halbzeit.
Direkt nach Wiederanpfiff glich der KSV dann aus und das Spiel plätscherte so dahin, einzige Abwechslung waren die mitunter harten Foulspiele. Eine einzige Torchance gabs dann noch für den Jugendbund, aber es blieb beim 1:1...


Ach übrigens: Der Hauptplatz hat sogar eine kleine überdachte Sitztribüne zu bieten ;)