Dienstag, 21. August 2012

19.08.12 Berlin-Liga Doppler - TuS Makkabi und Eintracht Mahlsdorf


167) 19.08.12: TuS Makkabi Berlin 1970 gg. VfB Hermsdorf 1899, 0:2, 55 Zuschauer, Julius-Hirsch-Sportanlage/Platz 1, Berlin-Liga, Auslastuung: 1,57%

168) 19.08.12: Berliner SV Eintracht Mahlsdorf 1897 gg. Füchse Berlin Reinickendorf Berliner TSV 1891, Sportanlage Am Rosenhag/Platz 1, 1:0, 87 Zuschauer, Berlin-Liga, Auslastung: 3,48%


Berlin-Liga Doppler am Sonntag also...

Es fing an in Charlottenburg, unweit des wundervollen Mommsenstadions von TeBe, es empfing der jüdische TuS Makkabi den VfB Hermsdorf. Nach 9 Minuten Rot gegen die "Makka" (die rufen sich echt selbst so...) und Elfmeter Hermsdorf, 0:1. Das Spiel danach insgesamt Makkabi besser, aber richtig Zwingendes sprang nicht dabei heraus. So machte Hermsdorf irgendwann das =.2 in Minute 87 und gewann, letzten Endes nicht unverdient, mit 0:2.
Die Sportanlage bietet Rasen mit Laufbahn und Stufen, die sich zur Mitte hin verjüngen und aufhören... Naja, besser als bei Spiel 2 ;)

Von Charlottenburg ging es anschließend in den Osten nach Mahldorf, dort empfing der BSV Eintracht die Füchse Berlin Reinickendorf, ehemals auch nur Reinickendorfer Füchse genannt. Hier war das Spiel insgesamt doch äußerst schlecht... Mahlsdorf machte zu Beginn das 1:0 und verwaltete, der BTSV kam so insegsamt zu rein gar nichts... Mahlsdorf immer wieder mit gefährlich ungefährlichen Kontern. Mein Gott, war wohl allen zu heiß heute^^
Platz Am Rosenhag bietet nix, Laufbahn, Rasen, ohne Ausbau!

Bilder Makkabi hier...
Bilder aus Mahldorf hier..